website
Kostenloser Versand nach 🇩🇪 & 🇦🇹

Kunden & Mitarbeitergeschenke
mit eigenem Logo


Unverbindlich Informationen anfordern

Name:

Telefon:

Email:

Nachricht:

Kontaktdetails


Bei Fragen oder Anliegen melden Sie sich bitte bei uns.


Ansprechpartner: Jaimy Schwitzko

Email:bestellung@osiko.de

Telefon: 004915161985596

Das sagen Kunden über Hodalump & Ratschkatl

Andrea W. - Perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund

"Den Geldbeutel habe ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund besorgt. Er ist direkt beim auspacken durch die gute Verarbeitung positiv aufgefallen und macht auch optisch einen schönen Eindruck. Dadurch dass das Echtleder am Anfang noch etwas steif ist, baut der Geldbeutel komplett bestückt durch die Dicke etwas in der Hosentasche auf. Jetzt nach einem halben Jahr Nutzung, fühlt sich das Leder schon wesentlich weicher an und ist auch etwas nachgedunkelt.  Die Nähte sitzen auch nach dem halben Jahr noch gut und weisen keine Mängel auf."


Echtes Büffel Leder

Anti-Riss Garantie

Perfekte Geschenkidee

Du hast noch Fragen?

Woraus besteht die Geldbörse?

Die Geldbörse besteht aus einem angenehm griffigen Vintage Büffel-Leder. Das Leder ist naturbelassen, geölt (Pflanzenöl) und geschliffen. Dadurch wird der Geldbeutel mit der Zeit dunkler und bekommt einen tollen Patina-Look.

Was bedeutet die Anti-Riss Garantie?

Wir hassen Risse im Geldbeutel genauso wie du, deswegen legen wir hohen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bieten dir zusätzlich eine Anti-Riss Garantie an. Wir können dir leider nicht versprechen, dass keine Börse einen Verarbeitungsfehler hat. Aber wir versprechen dir, solltest du einen Hodalump- Geldbeutel mit einem Riss finden, wird dieser umgehend von uns ersetzt.

Wie viel Platz ist in den Hodalump & Ratschkatl Geldbeutel?

In jeder Hodalump-Geldbörse ist Platz für 12 Karten und Geldscheinen jeder Größe. Das Beste: Dank der qualitativ hochwertigen Anfertigung passt die Börse in jede Hosentasche.

Sind die Geldbeutel vor Betrugsangriffen auf meine Kreditkarten geschützt?

Ja, mit dem integrierten RFID Chip bist du jederzeit vor Betrugsangriffen auf deine Kreditkarten geschützt. Die RFID-Technik ist die Abkür­zung für radio-frequency identification. RFID-blockierende Geldbörsen schützen vor einer bestimmten Art von Diebstahl: dem unbefugtem Auslesen der Daten von RFID (13.56MHz) basierten Kreditkarten, Pässen und Karten in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Suchen Sie auf unserer Seite


Beliebte Suchen:  Herren Geldbeutel  Damen Geldbörsen  Kartenetui  Taschen  Handytasche